24.04.2014 10:22

--- Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gesegnetes Osterfest ---
16.05.2009, 19:34 Uhr
Mitgliederehrung CDU Ortsverband
Landrat Duppre ehrt langjährige Mitglieder des Orstverbandes Waldfischbach-Burgalben.
Beim Bürgerempfang der CDU- Waldfischbach-Burgalben ehrte Landrat Hans Jörg Duppré Mitglieder für 25 Jahre: Paul Königsmann, Jutta Duisberg, Friedel Heil, Andres Schank, Günther Cappel, Andreas Busch, Harald Eger, Karl Feick, Gabriele Letzelter, Gertrud Müller; 30 Jahre: Albert Becker, Fritz Sopp, Dieter Eisenmann, Harry Ehlinger, Dieter König, Rudi Lutwitzi, Dieter Mangold, Bernhard Sprauer, Karl-Josef Efferz, Norbert Müller, Werner Vatter, Jürgen Wittmann, Herbert Bohl, Erich Petry; 40 Jahre: Albert Vatter, Volker Wagner, Leo Huber, Vitus Vatter, Norbert Schnauber, Georg Dietrich, Ernst Becker, Franz Ullrich, Bernd Weidler; 50 Jahre: Karl Umla, Agnes Huber, Hans-Peter Arendt; 60 Jahre: Hermann Stuppy.

Unser Foto zeigt (v. l.) Günther Cappel,Andreas Busch, Norbert Schnauber,Vitus Vatter, Bernhard Sprauer,
Georg Dietrich, Hans-Peter Arendt, Paul Königsmann, Dieter Mangold, Friedel Heil, Gertrud Müller, Jörg Duppre, Albert Becker, Bernd Weidler.